Besuch von der Universität Györ

Besuch von der Universität Györ

[vc_row full_width=”” parallax=”” parallax_image=””][vc_column width=”1/1″][vc_column_text]Am 16. April 2015 kam die ungarische Delegation von der Universität Györ zu uns zu Besuch.
Diese Beziehung zwischen der Universität und unserer Schule besteht schon seit dem Jahre 2000, seit dem damaligen Projekt Cernet.
Während unseres langjährigen Zusammenarbeitens entstanden schon verschiedene Unterrichtsmaterialien, gemeinsame Projekte, Schüleraustausch, Studentinnen machten ihr zweiwöchiges Praktikum bei uns…
Dieses Jahr besuchten uns 35 Professorinnen und Studenten und Studentinnen.
Sie hospitierten zwei Stunden bei uns und danach nahmen sie an einer Gesprächsrunde teil.
Alle waren sehr zufrieden und mit vielen positiven Eindrücken kehrten sie wieder nach Györ zurück.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

[borlabs-cookie id="vimeo" type="content-blocker"]
[/borlabs-cookie]