Glückliche Kinderaugen

Glückliche Kinderaugen

Vor Weihnachten nahmen die Kinder der EVS Goldschlagstraße an die 200 Päckchen mit in die Schule, die dann an den Verein Ute Bock gingen.  ( https://www.evsgoldschlagstrasse.at/kinder-helfen-kindern/)
Dort wurden sie beim Winterfest von Weihnachtsmännern und -frauen an fröhliche Kinder verteilt. „Wir konnten an diesem Tag viele Kinder sehr glücklich machen und möchten uns nochmals von Herzen für Ihre Unterstützung bedanken„, meinte Maren Riebe vom Flüchtlingsprojekt Ute Bock. Wir freuen uns an der Freude und werden diese Weihnachten sicher auch wieder viele schöne Sachen verschenken können.
Mehr zum Flüchtlingsprojekt Ute Bock: https://www.fraubock.at/

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Nach oben