Online Konferenz der Tiere

Online Konferenz der Tiere

Beim Art Advent am Karlsplatz gibt es jedes Jahr eine bunte Schulinsel, auf der Klassen ihre Kunstwerke ausstellen. Dieses Jahr durften die 1a und die 1b mitmachen und sich zum Thema „Konferenz der Tiere“ kreative Gedanken machen.

Schon ahnend, dass uns Corona weiter beschäftigen wird, entschlossen wir uns eine „Online Konferenz der Tiere“ auf Leinwand zu bringen. Jedes Kind gestaltete eine eigene Tiermaske und nun zeigen 46 Portraitfotos eine bunte Ansammlung echter und fantastischer Tiere.

Wir freuen uns sehr wenn Du für uns stimmst! Dazu musst Du UNSER Bild auf der Abstimmungsseite finden und den Daumen anklicken! Achtung – genau schauen, dass es auch wirklich unser Bild ist 😉

Hier kann man online abstimmen: divinaart.at/schulprojekt

Pro IP-Adresse ist nur eine Stimmabgabe möglich, die Abstimmung läuft bis 22.12.2020.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Nach oben