Schulische Tagesbetreuung

Schulische Tagesbetreuung

Mein Arbeitstag startet heute in der Europäischen Volksschule Goldschlagstraße, in meinem Wohngrätzel sozusagen. Die Schule wird seit diesem Schuljahr nun auch als Offene Volksschule mit schulischer Nachmittagsbetreuung geführt.

Unser damit neu an diesem Standort gebildetes Team setzt sich aus erfahrenen PädagogInnen, die bereits an anderen Schulen tätig waren, und neuen Mitarbeiter*innen zusammen, die in diesem Sommer bzw. jetzt noch im Herbst nach Absolvierung ihrer Ausbildung zu uns gekommen sind. Eine sinnvolle Mischung, und die gute Zusammenarbeit und Arbeitsatmosphäre im Team ist von der ersten Minute an spürbar.

Ebenso wie das gute und lösungsorientierte Miteinander in der gesamten Schule. Danke an die Direktorin Doris Berki-Uhlir für die gute Einbindung und Unterstützung unseres Teams.

NachmittagsbetreuerInnen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Nach oben