Ute Bock Projekt

Ute Bock Projekt

Vielen Dank für die tolle Mitarbeit beim unserem Projekt. Auch heuer konnte eine beachtliche Menge an wunderbar verzierten Päckchen gesammelt werden.

Gemeinsam mit einer langen Kinderschlange wurden die Päckchen ins Auto geladen und dann in der Zohmanngasse 28 dem Team von Ute Bock übergeben.

Ich möchte den Dank, den ich stellvertretend für Euch Kinder und für Sie liebe Eltern entgegengenommen habe, an alle Beteiligten und auch an die LehrerInnen, ohne deren Unterstützung diese Aktion nicht möglich gewesen wäre, weiter geben.

Durch die Zusammenarbeit der Schulgemeinschaft konnte auch 2015 vielen Kindern geholfen werden. Sicher werden einige Menschen – kleine und große – Freude verspüren.

Vielen Dank für die Mithilfe!

Gemeinsam kann man Großes und Wichtiges erreichen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Nach oben