Der Diamant

Der Diamant

Adam aus der 2a hat während des Homeschoolings eine wunderbare Geschichte geschrieben und hat zugestimmt, dass wir diese hier veröffentlichen dürfen.

 

Der Diamant

Vor langer Zeit lebte ein Dinosaurier in Nordkorea. Er wollte ein Schatzsucher werden. Darum reiste er nach Südkorea. Nach langem Suchen kam er zu einem riesigen Berg. Auf der Spitze des Berges fand er einen riesigen Diamanten. Zufrieden wanderte er wieder zurück nach Nordkorea. Da sah ein Flugsaurier den Diamanten und griff den Dino an. Die beiden stritten bis zum Abend. Plötzlich hatte der T-Rex eine Idee und sagte: „Lass und nach Südkorea wandern. Holen wir einen zweiten Diamanten.“ Auf der Reise fanden sie einen zweiten Diamanten und wurden zwei beste Freunde.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Nach oben