Wintersport-Nachmittag auf der Marxer Alm

Wintersport-Nachmittag auf der Marxer Alm

Ein unvergesslicher „Wintersport-Nachmittag“!
Am 22.November war für die Kinder der „Orangen & Gelben Gruppe“ ein ganz besonderer Nachmittag. Am 12.00 machten wir uns, gut ausgerüstet, auf den Weg zum
„Ski-Opening“ auf der „Marxer Alm“.
Wir durften uns im Schifahren, Snowboarden, Eisstockschießen und Schneeballweitwerfen ausprobieren. Außerdem gab es Fotostationen, einen Sessellift, eine Gondel und beim „Jodelwettbewerb“ bekamen wir sogar eine Urkunde! Ein guter Kaiserschmarren durfte natürlich auch nicht fehlen.
Bei Robert Steiner (bekannt aus dem ORF- „Okidoki“) gab es viele Spielstationen mit tollen Preisen.
Um ca. 16.30 fiel uns der Abschied sehr schwer. Mit sehr glücklichen Gesichtern, vielen Geschenken und tollen Erlebnissen, welche wir nicht so schnell vergessen werden, kehrten die großen und kleinen „Schihaserln“ um 17.30 zur Schule zurück.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Nach oben