Mit dem Twin-City-Liner unterwegs

Mit dem Twin-City-Liner unterwegs

Am 27. März, an einem regnerischen Freitag, fuhren wir (die Klasse 4a) mit anderen Schulklassen aus Wien und dem Burgenland, mit dem Twin-City-Liner nach Bratislava.

Vor der Fahrt gab es ein Konzert für alle bei der Schiffsstation Schwedenplatz. Die Fahrt mit dem Schnellkatamaran war sehr angenehm, die Kinder genossen sie. Wir wurden in Bratislava ganz nett mit einem Nusskipferl empfangen. Ein Fremdenführer wartete schon auf uns und führte uns durch die Innenstadt zu den historischen Gebäuden und Plätzen. Nach ca. drei Stunden Aufenthalt in Bratislava ging die Reise wieder nach Wien zurück.

Müde aber gut gelaunt, kamen wir an der Endstation unserer Reise am Schwedenplatz an.

Einladung Saisoneröffnung

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Nach oben